* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   26.06.15 21:47
    Bravo!!!!{Emotic(applaus
   26.06.15 21:47
    Bravo!!!!{Emotic(applaus
   14.08.15 14:01
    Alles Gute für Euren Sch
   14.08.15 15:42
    Danke! {Emotic(smile)}






Viiiiieeeeel Arbeit

So heute hab ich wieder Neuigkeiten: Wir haben das Studio fast fertig, nach dem wir unseren Räck selber gebaut haben, müssen nur noch die Geräte eingebaut werden. Dieses Räck hat keine Rollen an den Füßen und wird also einen festen Platz bekommen. Die Frage ist nur wo? Die Masterkeyboards stehen auch schon, nur wohin mit dem Räck? Neben den Keyboards oder dahinter oder davor??? Also hier wird nun noch ein wenig Überlegt. Unsere HP bekommt auch eine neue Ansicht, daran arbeiten wir. Ist eine menge Arbeit. Jeder Schritt muss überlegt werden, da das Programm kein Baukastensystem ist. Also alles per Hand und jeden kleinsten Schritt wohl überlegt. Na ich bin gespannt wie sie ist wenn sie fertig ist. Das erste Lied von uns wurde auch schon gespielt. Im Web Radio bei Arche Noah. Das Lied hieß "Forget the Money World". Hoffentlich wird es auch öfters gespielt. Tja, und nun geht es mit großen Schritten voran. Es wird gemastert und gespielt und ausprobiert. Werde hier aber immer wieder berichten was es neues gibt.
31.7.15 12:19
 
Letzte Einträge: Grippe und Hitze, Hurra!, Sorge um unseren Hund, Viel Neues!, Happy New Year oder frohes neues Jahr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung