* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   26.06.15 21:47
    Bravo!!!!{Emotic(applaus
   26.06.15 21:47
    Bravo!!!!{Emotic(applaus
   14.08.15 14:01
    Alles Gute für Euren Sch
   14.08.15 15:42
    Danke! {Emotic(smile)}






Viel Neues!

Lange schon nicht mehr geschrieben, denn noch kommen nun wieder ein paar Worte. Unser Hund hat die OP gut überstanden und sein Ohr ist wieder gesund. Er treibt uns in den Wahnsinn, so verfressen wie er im Augenblick ist. Aber er macht uns immer wieder freude. Wir würden ihn einfach nur schmerzlich vermissen, wenn er nicht mehr sein sollte. Im Moment sieht es eher so aus, also ob er immer jünger wird. :D Und frech ist er auch. Herrchen wird nachts aus seinem Bett vertrieben und sollte er nicht da sein, dann wird Herrchen schmerzlich vermisst. Typisch, ansonsten hat unser Dobby nur immer Hunger auf alles. Oder er pennt. :DWir selber haben unsere ersten Notensätze fertig und werden sie demnächst drucken lassen und dann auf der HP zur Verfügung stellen. Es geht also bestens voran, zwar eher langsam und nicht sooo schnell, aber jeder noch so kleine Schritt ist ein Schritt nach vorne. Obwohl es in den letzten Tagen uns sehr frustrierte und wir eigentlich schon am Aufgeben waren, haben wir entschlossen, trotz aller Schwierigkeiten weiter zu machen. Ja, wir sind wild entschlossen alles zu machen um voran zu kommen. Auch wenn uns die Probleme überstülpen, so finden wir immer wieder eine Schaufel um uns einen Tunnel zu graben. Also bis zum nächsten Eintrag, die Noeskes.
30.9.15 10:05
 
Letzte Einträge: Grippe und Hitze, Hurra!, Viiiiieeeeel Arbeit, Sorge um unseren Hund, Happy New Year oder frohes neues Jahr


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung